In Norwegen tobt zurzeit das Handballfieber. Dort treffen die besten Teams Europas aufeinander und kämpfen erbittert um den Meistertitel.

Damit gerade in dieser heißen Phase auch die zu Hause gebliebenen Fans nicht zu kurz kommen, bekommt der Heimspiel - Handballmanager 2008 ein brandneues Update verpasst.

TGC und Greencode Software haben sich mit diesem Update das Ziel gesetzt, das Spiel komfortabler und realistischer zu gestalten. Obendrein hat man gleich noch die aktuelle Europameisterschaft in Norwegen mit eingebaut.

Im Unterschied zum Vorgängerpatch bringt Version 2.5:

* Spezieller EM-Modus
* Verbesserte Jugendarbeit und Förderung von Talenten
* 100 neue Ereignisse
* Individuelle Anweisungen
* Neue Bewertung der Spielerpositionen und des Wurfarms
* Detaillierter Trainingsreport für jeden Tag
* neue Suchfunktion für den Transfermarkt

Das Update steht kostenlos zum Download auf den Seiten des Herstellers bereit. Besucher bitte nicht erschrecken: Stefan Kretschmar schaut zwar martialisch drein, doch er ist eigentlich ein lieber Kerl...

Heimspiel - Handballmanager 2008 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.