Heute gibt es einen neuen Patch für das das Sportmanagementspiel Heimspiel - Der Eishockeymanager 2007, der von The Games Company veröffentlicht wurde. Das Update hievt das Spiel auf Versionsnummer 1.07 und bringt einige kleine Änderungen mit, die das Managerherz höher schlagen lassen sollen:

  • Auch einem langjährigen Manager ist es von nun an möglich, starke Spieler zu verpflichten. Bisher standen nach längerer Spielzeit lediglich schwache Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung.
  • Routiniertes Managen gestaltet sich leichter, da die Ansprüche beim Abwerben und bei Vertragsverlängerungen angepasst wurden.
  • Von nun an bekommt jeder Fan seinen Vereinsschal. Der Patch 1.07 sorgt für ein unbegrenztes Schalkontingent an den Verkaufsständen.

Heimspiel - Eishockeymanager 2007 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.