Wirft man aktuell einen Blick auf die offiziellen Hearthstone-Kanäle, bekommt man einen ersten Eindruck, wo es mit dem Kartenspiel als nächstes hingeht. Denn überall sind Bilder der Goblin-Stadt Gadgetzan zu sehen. Werdet ihr vielleicht Teil eines Bankraubs?

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Neues Abenteuer in Gadgetzan?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 35/421/42
Ist schon ein neues Abenteuer für Hearthstone in Entwicklung?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn auf der Seite von Hearthstone ist eine Seite der Gadgetzan Gazette abgedruckt, auf der über eine neue, unüberwindbare Bank geschrieben wird. Wenn das nicht nach einer passenden Herausforderung für den Solo-Modus des Kartenspiels klingt. Vielleicht müssen die Spieler ja zusammen mit einigen bekannten Goblins in die Bank einbrechen oder sie vor Dieben beschützen. Ein bekannter Charakter könnte Bürgermeister Noggenfogger sein, der ebenfalls in dem Artikel zitiert wird.

Wann erscheint das neue Abenteuer?

Natürlich sind dies nur Spekulationen. Auch wenn die Chancen relativ gut stehen. Immerhin hat Blizzard auch einige Bilder über Twitter veröffentlicht. Jedoch gibt es bislang keine Bestätigung oder einen Release-Termin. Das aktuelle Abenteuer von Hearthstone rund um Zauberer Medivh ist auch noch relativ neu. Wir erwarten also, dass es noch ein wenig dauert, bis wir genaueres zum nächsten Solo-Abenteuer in Hearthstone erfahren.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Hearthstone: Heroes of WarCraft

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Die Forscherliga - Trailer 16 weitere Videos

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.