Auf der BlizzCon wurde das nächste Addon für das extrem beliebte Kartenspiel Hearthstone angekündigt. "Kobolde & Katakomben" bringt in typischer Blizzard-Manier viele neue Features und Inhalte mit sich. Allzu lang müsst ihr nun nicht mehr auf die Erweiterung warten. Das nächste Hearthstone-Addon erscheint schon in der kommenden Woche.

Hearthstone: Kobolde & Katakomben - Erweiterung erscheint schon nächste Woche

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHearthstone: Heroes of WarCraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 66/671/67
Kobolde & Katakomben kommt schneller als gedacht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 8. Dezember 2017 geht Hearthstone: Kobolde & Katakomben in Europa an den Start. Bereits einen Tag früher dürfen User in Nordamerika loslegen. Wer sich an den Tagen nach dem Launch der Hearthstone-Erweiterung einloggt, bekommt gleich drei Kartenpakete von Kobolde & Katakomben geschenkt. Obendrein gibt es noch eine der legendären Waffen völlig frei Haus. Wer noch mehr Kartenpacks will, muss Quests in der neuen Schatzjagd erfüllen. Dabei handelt es sich um "Dungeons", die mit einigen Herausforderungen in Form von Bossen auf die Spieler warten. Natürlich bietet Blizzard die Karten der nächsten Hearthstone-Erweiterung auch im Shop an. Aktuell lassen sich 50 Packs für 49,99 Euro vorbestellen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die Neuheiten von Kobolde & Katakomben

Im neuen Hearthstone-Addon stehen drei Features im Vordergrund. "Rekrutieren" bringt sofort Kreaturen aufs Brett, während "unidentifizierte Karten" einen Bonus-Effekt beim Ziehen verleiht. Zu guter Letzt geben "Zaubersteine" einen Bonus, wenn ihr ein bestimmtes Ziel erfüllt. So wird etwa der Schaden des Angriffszaubers verdoppelt, wenn euer Held drei Rüstung aufbauen konnte.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.