Hearthstone: Heroes of WarCraft - Diese Woche noch für Android Tablets erhältlich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 35/391/1
Die Android-Version für Tablets erscheint in den nächsten Tagen auch für Europa.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Blizzard hält sein Wort. Nachdem bereits heute die Android-Version des kostenlosen Sammelkartenspiels Hearthstone in Kanada, Australien und Neuseeland veröffentlicht wurde, sollen die restlichen Länder noch diese Woche folgen. Damit werdet ihr noch vor Weihnachten auch auf Android-Tablets eure Kartenduelle austragen können.

Gerade noch rechtzeitig zur Veröffentlichung der ersten großen Kartenerweiterung Goblins gegen Gnome startet Hearthstone auch auf Android-Geräten durch. Auf iPads könnt ihr bereits seit einigen Monaten eure Duelle austragen, nun wird euch das Onlinespiel auch im Google Play-Store sowie im Amazon App-Shop für Android angeboten. Im Laufe dieser Woche sollen neben Kanada, Neuseeland und Australien weitere Regionen wie Europa hinzukommen.

Zur Feier des Tages erhaltet ihr eine kostenlose Standard-Kartenpackung, wenn ihr Hearthstone auf eurem Android Tablet ausprobiert. Loggt euch dafür einfach auf eurem Tablet ins Spiel ein und absolviert einen beliebigen Spielmodus. Schon erhaltet ihr eine kostenlose Kartenpackung.

Wie auch bei der iPad-Version wird eure Kartensammlung als auch euer Spielfortschritt eures Hearthstone-Accounts zwischen den verschiedenen Geräten geteilt. Ob ihr also auf dem PC oder Tablet spielt, eure Decks bleiben gleich.

Zu der Veröffentlichung von Hearthstone auf Smartphones soll es laut Blizzard bereits Anfang nächsten Jahres nähere Details geben. Bis dahin wird weiter fleißig an der Umsetzung gewerkelt, damit Hearthstone auch optimal auf den kleineren mobilen Geräten funktioniert.

Aktuellstes Video zu Hearthstone: Heroes of WarCraft

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Die Forscherliga - Trailer 16 weitere Videos

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.