Ein neues Event für Hearthstone steht an. Das Sommerwendfest bringt einige Vorteile für Spieler. Dazu zählt eine ordentliche Menge Gold und ein spezielles Kartenchaos, das den Feuerfürsten Ragnaros wieder ins Spiel bringt. Was euch alles erwartet und wie lang ihr dafür Zeit habt, verraten wir euch weiter unten.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Das Sommerwendfest bringt euch mehr Gold ein

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 39/451/45
In Hearthstone geht es heiß her.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zunächst bringt das Sonnenwendfest von Hearthstone eine Menge Gold. Denn die Quests werden mit der doppelten Menge Gold im Zeitraum des Events belohnt. Wer sich also schon jetzt einen ordentlichen Vorrat für die kommende Erweiterung erspielen will, bekommt in dieser Woche die perfekte Chance dazu. Das Event läuft vermutlich - wie alle anderen Kartenchaos-Events - wenige Tage. In diesem Fall würde es dann am 10. Juni 2017 wieder beendet werden.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Ragnaros sorgt für Chaos

Im Kartenchaos ist Ragnaros ebenfalls unterwegs, um das Sommerwendfest zu bewerben. Hier könnt ihr sein "kleineres Ich" im Kampf gegen eure Gegner nutzen. Das Sommerwendfest ist nur der nächste Schritt in Vorbereitung auf das kommende Addon. Die Erweiterung soll dann im August für Hearthstone erscheinen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.