In Hearthstone ist der Wild-Modus extra für die verschiedenen Erweiterungen geschaffen worden, die aus der Rotation der Karten rausgeflogen sind. Dadurch wird das Kartenspiel aktuell gehalten und die Spieler müssen sich im normalen Modus häufiger an neue Taktiken anpassen. Doch Freunde von Wild dürfen jetzt aufjubeln.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Alte Erweiterungen kommen bald zurück

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 39/451/45
Alte Hearthstone-Erweiterungen feiern ihr Comeback.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn in den kommenden Wochen sollen die verschiedenen Erweiterungen von Hearthstone wieder im Shop verfügbar gemacht werden. So sollen auch neue Spieler die Chance bekommen, Fluch von Naxxramas, Schwarzfels, Goblins vs. Gnomes, das Große Turnier und Die Forscherliga zu erwerben. Durch den Kauf schaltet ihr Herausforderungen frei, die euch im Gegenzug Karten bescheren. Doch bislang ist noch nicht klar, wie die Rückkehr der verschiedenen Erweiterungen ablaufen wird.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Wann kommen die Erweiterungen wieder?

Zunächst hat Blizzard keinen Release-Termin für die älteren Erweiterungen von Hearthstone genannt. Sie sollen "in den kommenden Wochen" wieder verfügbar sein. Zudem steht der Preis noch nicht fest. Wir vermuten allerdings, dass die Addons nicht zum ursprünglichen Preis angeboten werden. Schließlich sind die meisten von ihnen schon ein paar Jährchen alt.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.