Das beliebte Kartenspiel Hearthstonesoll auch in diesem Jahr stetig weiterwachsen. In einem Video haben die Entwickler von Blizzard verraten, dass 2017 auch drei Erweiterungen erscheinen sollen. Zudem gibt es wichtige Details zu den Addons, die durch die neue Season aus der Rotation fliegen.

Hearthstone - Blizzard plant drei Erweiterungen für dieses Jahr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHearthstone
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Drei Erweiterung erwarten Hearthstone-Spieler in diesem Jahr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses Jahr trägt den Namen "Jahr des Mammuts" für Hearthstone. Sobald das Jahr mit der ersten Erweiterung in Hearthstone gestartet wird, fliegen "Blackrock Mountain", "Das große Turnier" und "League of Explorers" aus dem normalen Modus heraus. Sie sind dann nur noch über den Wild-Spielmodus nutzbar, in dem alle Karten erlaubt sind. Wann genau die erste Erweiterung an den Start geht, ist allerdings noch nicht ganz klar.

Erweiterungen für Hearthstone

Blizzard hat bislang nur versprochen, dass die zweite Erweiterung im Sommer und die letzte gegen Ende des Jahres für Hearthstone erscheinen werden. Es ist also möglich, dass schon in den kommenden Wochen mehr zum ersten Addon des Jahres bekannt wird. Nach dem Start will Blizzard auch noch einen Tavern Brawl abhalten, der mit Wild-Regeln gespielt wird.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)