Seit dem Release sammelt Hearthstone immer mehr Spieler. Nun haben die Macher von Blizzard einen neuen Meilenstein erreicht und wollen diesen Erfolg mit euch zelebrieren. Denn wer sich bis Ende Mai ins Spiel einloggt, bekommt ein cooles Geschenk von den Entwicklern.

Hearthstone - Blizzard haut Geschenke raus - Neue Spielermarke erreicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHearthstone
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 72/731/73
Hearthstone erreicht einen Meilenstein und feiert mit euch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn Hearthstone kann sich jetzt mit mehr als 70 Millionen Spielern brüsten. Nachdem die Erweiterung "Reise nach Un'Goro" veröffentlicht wurde, kletterte die Spielerzahl noch einmal ordentlich in die Höhe. Dabei kam auch ein weiterer Rekord für das Kartenspiel zustande. Zur gleichen Zeit spielten mehr Spieler der ganzen Welt zusammen als jemals zuvor. Damit ihr auch etwas von dem riesigen Erfolg habt, verschenkt Blizzard drei Kartenpakete aus der neuen Hearthstone-Erweiterung, wenn ihr euch ins Spiel einloggt.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Begrenztes Angebot

Jedoch müsst ihr euch bis Ende Mai in Hearthstone einloggen, um das Geschenk abzustauben. Aber das sollte für die meisten aktiven Spieler ja kein Problem sein. In ihrem Dankes-Post versprechen die Entwickler zudem baldige News zum Stand von Hearthstone. Wir werden also erfahren, wohin die Reise als nächstes geht. Eine große Erweiterung wird es vermutlich so schnell nicht geben. Aber zumindest könnte es sich bei den Ankündigungen um Events handeln.