Froher Kunde für alle Shooter-Fans: Nachdem wir gestern davon berichtet haben, dass Haze nach einer Aussage auf den Ubidays in Paris nur für die PlayStation 3 erscheinen wird, geben die Entwickler von Free Radical Design heute Entwarnung.


Wie Dave Doak gegenüber den Kollegen von Computer & Videogames bestätigte, erscheint Haze wie geplant für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ein Releasetermin ist aber noch nicht bekannt.


Passend dazu haben wir in unserer Galerie 16 frische Screenshots aus dem Spielgeschehen, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Wer hingegen Bilder in bewegter Form bevorzugt, sollte unserem Download-Bereich einen Besuch abstatten. Dort gibt es nämlich einen 126 MByte schweren Trailer, der euch die Geschichte des Protagonisten erzählt.

Haze ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.