Auf der offiziellen Website des Mech-Actionspiel Hawken geben die Entwickler bekannt, dass das Onlinespiel diesen Sommer die Beta-Phase verlassen und offiziell starten wird.

Hawken - Offizieller Release eingegrenzt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 26/331/33
Der Online-Shooter Hawken wird im Sommer in die offizielle Phase starten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bis dahin sind aber noch einige Updates geplant, von denen eines heute erscheinen wird. Damit wird der neue Raider-Mech eingeführt, mit dem ihr euch gleich auf der neuen Map Facility in Schlachten stürzen dürft.

Die Karte wird allerdings noch nicht final sein und kann vorerst in den Spielmodi Team Deathmatch und Missile Assault ausprobiert werden. Die Map wird auch nur auf besonderen Servern spielbar sein.

Neue Möglichkeiten, euren Mech zu individualisieren, Verbesserungen im Match-Making sowie Balancing-Anpassungen bei den Waffen, Items und Spielmodi sowie Bugfixes gehören ebenfalls mit zum Update.

Damit bekommen Fans des Online-Actionspiels Hawken wieder neue Features zum Ausprobieren.

Hawken ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.