Im Online-Actionspiel Hawken könnt ihr eure Gefechte jetzt auch auf der neuen Map "Facility" austragen.

Hawken - Neue Map "Facility" eingeführt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 33/391/39
Ab sofort ist die finale Version der Map "Facility" im Onlinespiel Hawken spielbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Karte war bisher in einer Rohfassung auf geschlossenen Servern spielbar und ist nun fertiggestellt worden. Das Gameplay-Balancing und auch die Benutzeroberfläche wurden überarbeitet und teilweise sogar neu designed.

Es wird auch einen eigenen Server für die Map "Facility" geben, der über die Server Browser-Funktion direkt im Spiel zu erreichen ist. Die Map kann in den Modi Team-Deathmatch, Missle Assault und Deathmatch gespielt werden. Die Map wartet mit einem abwechslungsreichen Setting und beeindruckender Grafik auf.

Zudem wurden neuen Service Awards in das Onlinespiel Hawken eingeführt.

Hawken ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.