Die kuriose, aber doch sehr beliebte Tauben-Dating-Sim Hatoful Boyfriend ist jetzt auch für iOS-Geräte erhältlich. Das Spiel kostet euch im App Store 4,99 Euro und bietet das komplette Erlebnis, welches schon auf PC, der PS4 und der Vita seinen Erfolg feierte.

Hatoful Boyfriend - Tauben-Dating-Sim jetzt auch für iOS erhältlich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 1/241/24
Turtelnde Tauben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr schlüpft in die Rolle eines menschlichen Studenten und besucht das St. PigeoNation‘s Institute, die Fachschule für hochbegabte Vögel. Das Ziel ist es letztendlich, eine romantische Beziehung mit einer der Tauben einzugehen. Klingt doch irgendwie verrückt, oder?

Hinter dem Ganzen steckt Hato Moa, der Schöpfer der Visual Novel "Avian Dating Sim Hatoful Boyfriend" und somit dem Vorgänger zu dem Spiel. Auf dem PC gibt es mit Hatoful Boyfriend: Holiday Star seit Ende 2015 übrigens eine Fortsetzung.

Spielekultur - Schlechte Spiele, die wir trotzdem lieben

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Aktuellstes Video zu Hatoful Boyfriend

Hatoful Boyfriend - Launch Trailer - PS4 & PS3Ein weiteres Video

Hatoful Boyfriend ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.