Seid ihr bereit, die Zauberwelt vor dem Untergang zu retten? Denn 2019 werdet ihr womöglich vor die Tür gehen und allerlei seltsamer magischer Wesen treffen. Harry Potter: Wizards Unite ist das neue Werk von den Pokémon Go-Machern Niantic und zeigt in einem ersten Trailer, was euch erwartet.

In Harry Potter: Wizards Unite wird eure Hilfe gebraucht:

Harry Potter: Wizards Unite wird ebenfalls ein Augmented Reality-Spiel im Stile von Pokémon Go. Allerdings fangt ihr hier keine Pokémon sondern deckt ein globales Geheimnis auf, wirkt Zauber und findet fantastische Tierwesen. Dazwischen sollen sich dann noch allerhand bekannte Gesichter aus dem Harry Potter-Universum mischen. In der Rolle eines Zauberers ist es nämlich an euch, die Muggelwelt im Unklaren zu lassen und die magischen Anomalien schnellstmöglich wieder zu beseitigen.

Bilderstrecke starten
(45 Bilder)

Meldet euch schon jetzt als Zauberer an

Freut ihr euch schon auf das neue Harry Potter-Spiel?

Das Zaubereiministerium hat schon jetzt seine Pforten für interessierte Spieler geöffnet. Auf der offiziellen Seite von Harry Potter: Wizards Unite könnt ihr euch anmelden und bekommt als Erste mit, wenn es Neuigkeiten oder einen Plan für die Beta gibt. Harry Potter: Wizards Unite soll irgendwann 2019 an den Start gehen.

Harry Potter: Wizards Unite erscheint voraussichtlich 2018 für Android & iOS (iPad / iPhone / iPod). Jetzt bei Amazon vorbestellen.