Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - Infos

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" findet die Handlung im Unterschied zu den vorherigen Harry Potter-Spielen zum ersten Mal vollständig außerhalb der Zauberschule Hogwarts statt. Der Spieler befindet sich auf der Flucht vor den Todessern, auf unbekanntem Territorium weit entfernt vom sicheren Schulgelände, wo jede Handlung zum Kampf ums Überleben wird.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" ist von Anfang bis Ende mit Kampf und Action geladen. Der Spieler befindet sich auf der Flucht und versucht, Voldemorts Horkruxe zu finden und zu zerstören. Dabei wird der Spieler immer wieder in Kämpfe mit Todessern und Greifern verwickelt. Im Spiel trifft der Spieler zusätzlich zu Harrys Kontrahenten aus dem siebten Film auch auf Kreaturen aus den vorherigen Teilen. Der Spieler muss seine wirkungsvollsten Zauberkräfte einsetzen, für die es keinen Unterricht und kein Training mehr gibt - dieses Mal ist die Gefahr real und Harry kämpft um sein Leben.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - Debüt Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1