Was für eine Überraschung am Sonntag! Gänzlich unterwartet hat Publisher Electronic Arts heute eine spielbare Demoversion von Harry Potter und der Orden des Phönix veröffentlicht. Ihr hüpft abermals als Zauberlehrling Harry Potter zusammen mit euren beiden Freunden Hermine und Ron durch die Zaubererschule Hogwarts um Lord Voldemort zu vertreiben.

Allerdings könnt ihr nicht jeden Gang von Hogwarts in der Demo bertreten: Severus Snape, Minerva McGonagall und andere Lehrer versperren euch leider den Weg. Aber das tut der Freude eines wirklichen Fans keinen Abbruch. Denn bis zum Release am kommenden Donnerstag sind es ja nur noch wenige Stunden. Und die lassen sich mit der Demo sicher gut versüßen.

Die 400 MB große Probierversion steht auf unserem schnellen Downloadserver für euch bereit! Ein Klick auf den Link unten genügt, um in die Welt des Zauberlehrlings Harry Potter einzutauchen!

Harry Potter und der Orden des Phönix ist für PC, PS2, PS3, PSP, Wii, Xbox 360, seit dem 12. Juli 2007 für DS und GBA erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.