Ab heute könnt ihr in Harry Potter: Hogwarts Mystery an einem limitierten Spielmodus teilnehmen. In diesem duelliert ihr euch mit anderen Zauberschülern aus der ganzen Welt und könnt einige Boni für euer Hauptspiel gewinnen.

Harry Potter: Hogwarts Mystery bekommt neue Inhalte.

Harry Potter: Hogwarts Mystery - Official Launch Trailer 2 weitere Videos

Zu Beginn der Duelle stehen euch die Zaubersprüche zur Verfügung, die ihr bereits in Harry Potter: Hogwarts Mystery gelernt habt. Für das Event bekommt ihr drei Tickets zur Verfügung gestellt. Gewinnt ihr ein Duell gegen einen zufälligen anderen Spieler, dann behaltet ihr das für den Kampf eingesetzte Ticket und erhaltet spezielle Belohnungen. Der Verlierer geht mit einem Ticket weniger Heim. Habt ihr alle Tickets verloren, ist das Event für euch gelaufen. Allerdings soll es im Laufe des Sommers noch weitere solcher Duell-Modi für Harry Potter: Hogwarts Mystery geben.

Bilderstrecke starten
(45 Bilder)

Eine kleine Zugangsbeschränkung

Wer an den Duellen teilnehmen will, muss sich allerdings über sein Facebook-Konto bei Harry Potter: Hogwarts Mystery anmelden. Nur so können andere Spieler aus der ganzen Welt gefunden werden. Das Event läuft ab sofort und noch bis zum 15. Juli 2018 auf iOS- und Android-Geräten.

Harry Potter: Hogwarts Mystery ist für Android und iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.