Die Rock-Band-Macher Harmonix arbeiten derzeit nicht nur an Dance Central 3 und Rock Band Blitz, sondern noch weiteren Neuheiten, die nichts mit den uns bekannten Marken zu tun haben.

Harmonix - 'Rock Band'-Macher arbeiten gleich an mehreren Neuheiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 1/151/15
Dance Central 3 wurde während der E3 enthüllt und bietet neue Spielmodi, Songs und Tanzbewegungen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im neuesten Harmonix Podcast sprach John Drake von mehr als zwei neuen AAA-Marken, über die man aktuell aber noch nicht reden darf. Er konnte aber bereits ausschließen, dass es sich um weitere vollwertige 'Rock Band'- oder 'Dance Central'-Titel handelt, und auch Neuveröffentlichungen von Frequency oder Amplitude sind es nicht.

Bei einigen davon handle es such um Musikspiele, aber es befänden sich auch komplett neue Dinge darunter oder Projekte, die das bereits vorhandene Universum von etwas erweitern. Alles sehr kryptisch, in naher Zukunft werden wir aber davon aber ohnehin nichts hören.

Denn frühestens im nächsten Jahr wird man wohl darüber sprechen, wobei laut Drake eines der Spiele Gefahr laufen könnte, schon vorher geleakt zu werden, da viele Leute daran arbeiten. Nicht zuletzt soll es im Rock Band/Dance Central-Bereich dann aber doch noch einige Entwicklungen geben, über die wir wohl etwas früher hören werden.