Der futuristische Shooter Hard Reset wird eine Demo bekommen, bevor das fertige Spiel schließlich im September erscheint.

Hard Reset - PC-Shooter bekommt eine Demo

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 13/171/17
In Hard Reset gibt es keine regenerierende Gesundheit, wie es in vielen modernen Shootern üblich ist
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gegenüber Strategyinformer bestätigt Klaudiusz Zych, Programmierer und Mitbegründer des Studios Flying Wild Hog, eine Demo. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keine Demo zu Hard Reset machen würden. Es ist ein Old-School-Spiel und in den alten Zeiten hatten Spiele nun mal Demos.“

Shooter wie Hard Reset würden sich dafür besonders gut eignen, da man nicht erst stundenlang die Story oder Spielmechanik erlernen müsse. „Du setzt dich hin und machst einfach die bösen Jungs fertig“, so Zych.

Einen genauen Termin für die Demo gibt es noch nicht, sie soll aber nahe zum Release des Spiels im September veröffentlicht werden.

Hard Reset - Gameplay TrailerEin weiteres Video

Hard Reset ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.