Als amtierender Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft möchte Heiner Brand seinen Kollegen aus der Handballbundesliga gerne ein Geschenk machen, von dem sie etwas lernen könnten: den Handball Manager 2009.

Das offenbarte Brand in einem aktuellen Interview und erklärte, dass er seine eigenen Erfahrungen in das neue Manager-Spiel einfließen lassen konnte. Handball-Fans werden das sicher begrüßen, denn der Trainer gilt als äußerst beliebt.

Mit dem aktuellen Teil hat cdv die Manager-Serie übernommen und will mit neuen Spielmodi, einer überarbeiteten Benutzerführung und der optimierten Grafik punkten. Das Spiel soll bereits am 16. Oktober im Handel sein und damit sind Heiner Brands Weihnachtsgeschenke für die Kollegen gesichert.

Handball Manager 2009 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.