Schon ein paar Jahre ist es inzwischen her, als wir das letzte Mal über das vielversprechende Han Solo Adventures berichteten. Das Adventure wird von Stacy Davidson komplett in Eigenregie entwickelt und ist ganz im Stil der alten LucasArts-Abenteuer gehalten.

Han Solo Adventures - Beeindruckendes Video zum Adventure im LucasArts-Stil

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Für Adventure-Fans der alten Schule dürfte mit Han Solo Adventures ein Traum in Erfüllung gehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass der Charme auch tatsächlich nahezu perfekt übertragen wird, zeigt nun ein Video von dem Spiel. Darin zu sehen sind einige abgefilmte Gameplay-Szenen, die Fans dieser alten Klassiker die Tränen vor Freude in die Augen treiben lassen dürften.

Noch in diesem Jahr soll sich die Entwicklung von Han Solo Adventures dem Ende nähern, was also vermuten lässt, dass das Projekt schon sehr weit fortgeschritten ist. Wer möchte, kann Stacy Davidson unterstützen und auch über die offizielle Website den Entwicklungsstatus verfolgen.

Zweieinhalb Jahre befindet sich Han Solo Adventures übrigens in Entwicklung, was für ein Soloprojekt doch schon beeindruckend ist. Natürlich wird es kostenlos zum Download angeboten. Weitere Details zu dem Projekt findet ihr über den untenstehenden Link.

Han Solo Adventures erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.