Halo Wars 2 - Xbox-Beta läuft noch ein paar Tage länger

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Spielt die Beta noch ein paar Tage länger.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seid ihr bislang noch nicht in den Genuss der Open Beta zu Halo Wars 2 gekommen oder ihr wollt noch ein paar Tage länger spielen, dann Ohren und Augen aufgesperrt: die Testphase wurde um zwei Tage verlängert.

Das bedeutet also, dass ihr das Strategiespiel bis zum 22. Juni auf der Xbox One spielen könnt. Ursprünglich sollte die Beta schon am heutigen Montag enden, nachdem sie vor etwa einer Woche im Rahmen der E3 an den Start ging.

Letztendlich entschieden sich die Macher aufgrund der großen Nachfrage für die Verlängerung. Erscheinen wird das Spiel für Xbox One und den PC am 21. Februar 2017.

Folgend seht ihr noch einmal den Trailer von der Spielemesse.

Halo Wars 2 - E3-Trailer

Halo Wars 2 - E3 2016 TrailerEin weiteres Video

Halo 5: Guardians - Die Geschichte der Halo-Reihe – vom Master Chief und Sci-Fi-Schlachten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Halo Wars 2 erscheint voraussichtlich 2016 für PC & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.