Im neusten Trailer zu Halo Wars 2 enthüllt Microsoft den Bösewicht Atriox. In dem rund 5 Minuten langen Video wird euch der Anführer der Brute-Armee vorgestellt und seine Vorgeschichte kurz angerissen. Mehr erfahrt ihr natürlich erst im Spiel.

Halo Wars begeisterte als eines der besten Echtzeit-Strategiespiele für die Konsole eine große Menge der Gamer und schuf sich damit eine Fanbase, die bis heute auf eine Fortsetzung wartet. Fast acht Jahre später können die Korken knallen, denn am 17. Februar 2017 erscheint Halo Wars 2 für die Xbox One und für den PC.

Hier könnt ihr Halo Wars 2 vorbestellen!

In dem neuen Trailer seht ihr Atriox und wie er sich gegen seine Meister und den Covenant auflehnt. So wird er zur Legende und zum Anführer der Verbannten. Er mobilisiert seine Truppen und macht sich bereit für die Schlacht. Wollt ihr euch Atriox stellen? Hier könnt ihr euch zumindest schon mal den Trailer anschauen.

Halo Wars 2 - Atriox-Trailer2 weitere Videos

Halo Wars 2 ist für PC und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.