Microsoft kündigte auf der offiziellen Xbox-Webseite Änderungen an Halo Wars 2 an und gab den Zeitraum für eine zweite Beta-Phase bekannt. Laut Beitrag ergeben sich die Verbesserungen am Echtzeitstrategiespiel aus der ersten Mulitplayer-Beta im Juni dieses Jahres, unter anderem durch Community-Feedback, Foren-Beiträge und User-Tests. Das größte Problem verursachte die Verbindungsfähigkeit sowie die Synchronisation. Diese Fehler wurden den Entwicklern zufolge behoben. Weitere Verbesserungen für Steuerung, Führungsfähigkeit des Charakters, Basis-Stationen, Ressourcen und Energie sowie Population der Einheit sollen folgen.

Weitere Multiplayer-Modi für Halo Wars 2 kommen hinzu

Halo Wars 2 - Änderungen und zweite Beta-Phase angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/1
Microsoft kündigte eine weitere Beta-Phase für Halo Wars 2 an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die erste Beta verfügte außerdem nur über zwei Mulitplayer-Modi, weitere kommen demnächst noch hinzu. Die Modi sollen verschiedene Spielstile bedienen, beispielsweise wird es unterschiedliche Spielstunden-Längen geben. Spieler werden laut Microsoft die unterschiedlichen Multiplayer-Modi in den kommenden Monaten ausprobieren können. Auch wird es weitere Gelegenheiten geben, Halo Wars 2 auf der gamescom, PAX West und anderen Events zu testen. Die angekündigten Änderungen werden zudem noch nicht in den vorläufigen Versionen enthalten sein, erst das finale Spiel wird über alle Verbesserungen verfügen. Dem Halo-Wars-2-Beitrag zufolge wird die nächste Beta-Phase für PC und Xbox One Anfang 2017 starten, erhältlich soll der zweite Teil der Reihe ab 21. Februar 2017 sein. Weitere Infos zu Halo Wars 2 findet ihr in unserem Artikel zur ersten Beta-Phase des Strategiespiels.

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Aktuellstes Video zu Halo Wars 2

Halo Wars 2 - E3 2016 TrailerEin weiteres Video

Halo Wars 2 erscheint voraussichtlich 2016 für PC & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.