Halo: The Master Chief Collection - Screenshots stimmen auf Release ein
Bild 1/17
master-chief-collection-halo-2-a-3.jpg:
Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
carnon
#2
Horex schrieb:
Hach, wie gern würde ich Halo auf dem PC zocken... aber lieber unterstützt man nur seine XBone,
Hach, wie gern würde ich Halo auf dem PC zocken... aber lieber unterstützt man nur seine XBone, statt dem inzwischen schwächelnden Windows Markt zu fördern. Microsoft sollte aufpassen, dass nicht SteamOS in ein paar Jahren den Markt sättigt.


Der war gut.
Antworten | Zitieren
0
Horex
#1
Hach, wie gern würde ich Halo auf dem PC zocken... aber lieber unterstützt man nur seine XBone, statt dem inzwischen schwächelnden Windows Markt zu fördern. Microsoft sollte aufpassen, dass nicht SteamOS in ein paar Jahren den Markt sättigt.
Antworten | Zitieren
0