Das Halo: Reach Pre-Order-Pack ist ab sofort im Handel und gibt Fans auch die Chance auf weitere Prämien.

Halo: Reach - Pre-Order-Pack erhältlich, Chance auf weitere Prämien

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHalo: Reach
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 171/1721/172
Spartaner sterben nicht...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Pre-Order-Pack ist in den Filialen von Media Markt erhältlich und kostet 20 Euro. Der Preis wird beim Kauf von Halo: Reach allerdings wieder gutgeschrieben, dafür wird lediglich der Kassenbeleg benötigt.

Enthalten ist eine CD mit „exklusivem Videomaterial zur Halo Geschichte“ sowie ein limitiertes Halo: Reach T-Shirt. Zusätzlich gibt es noch einen Prämien-Code, mit dem man an einer Freunde-werben-Freunde Aktion teilnehmen kann.

Dabei habt ihr die Chance auch noch zusätzliche Prämien abzusahnen. Werbt ihr 1 Freund, bekommt ihr das Halo: Reach Online Fan Pack, welches Wallpaper und Icons für Handy und PC enthält.

Bei 2 geworbenen Freunden gibt es noch einen Code, der euch mit 48 Stunden Xbox LIVE Gold ausstattet. Wer es schafft 3 Freunde zu überzeugen, der bekommt Halo 3 dazu.

Wer die meisten Freunde wirbt, dem winkt der Hauptpreis: eine Xbox 360 250GB mit Kinect und fünf Kinect-Spielen. Wer es auf Platz 2 bis 25 schafft, der bekommt ein Halo:Reach Fanpaket.

Alle Infos sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr auf www.haloreach-freunde.de

Halo: Reach ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.