Geoff Keighley ist ein sehr bekannter Spiele-Journalist aus Amerika, der als Moderator sowohl bei Gametrailers als auch Spike auftritt. Er gehört zu den wenigen Menschen, die bereits die Spiele gesehen haben, die an diesem Wochenende auf den Video Game Awards vorgestellt werden. Auch durfte er schon den Trailer zu Halo: Reach sehen und konnte seine Begeisterung über das Spiel im aktuellen Podcast von Major Nelson nicht zurückhalten.

Halo: Reach - Ingame-Trailer diese Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 171/1731/173
Am 12. Dezember zeigt Bungie einen ersten Trailer zu Halo: Reach.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Er ist sehr von dem bisher gezeigten Material angetan und betitelt Halo: Reach als eines der größten und wichtigsten Spiele für das nächste Jahr. Viel wichtiger aber ist seine Aussage, dass der in wenigen Tagen gezeigte Trailer nicht gerendert sein wird, sondern Ingame-Szenen zu sehen sind. Auch soll erstmals auf den Video Game Awards ein komplett neuer Planet gezeigt werden.

Aber auch weitere Spiele sollen auf den Video Game Awards ihre Premiere feiern. Bisher ist die Rede von über 20 neuen Titeln, darunter ebenfalls ein neues Star Wars von LucasArts. Alle großen Spielehersteller sind auf dem Event vertreten.

Halo: Reach ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.