Für alle Besitzer von Halo 3: ODST steht seit dem 03. Mai 2010 die Beta-Version von Halo: Reach auf der XBox 360 bereit. Bereits innerhalb der ersten 24 Stunden loggten sich mehr als eine Million Spieler auf den Servern ein.

Halo: Reach - Demo: In den ersten 24 Stunden über 1 Mio. Spieler

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 149/1711/171
Halo: Reach
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entwickler Bungie lieferte heute erstaunliche Zahlen. So wurde neben dem gigantischen Ansturm von insgesamt 1.170.112 Spieler auf die Beta, von eben diesen beeindruckende 157.972.986 Frags erzielt. Dies zeigt einmal mehr wie wichtig die Marke Halo für Microsofts HD-Konsole ist.

Wie Microsoft bestätigt hat, dürfen ab dem 14. Mai auch Silber-Mitglieder die Beta testen, und zwar bis zum 15. Mai 2010. Dann endet die Beta von Halo: Reach für Gold- und Silber-Mitglieder.

Die Geschichte des Games wird einige Tage vor dem ersten Halo-Teil angesiedelt sein und soll deutlich ernster und härter sein als die Storyline seiner Vorgänger. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Squad-Neuling Noble 6, der sich einer gigantischen Invasionsarmee der Allianz gegenüber sieht.

Sicher eine ganze Menge mehr als eine Million Zocker warten nun sehnsüchtig auf den Releasetermin von Halo: Reach, welches im vierten Quartal 2010 erscheinen soll. Sobald es genauere Informationen zum Release gibt, berichten wir euch natürlich darüber.

Halo: Reach - Beta Primer Trailer10 weitere Videos

Halo: Reach ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.