Halo: Nightfall - Mike Colter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 12/151/15
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
rxx312
#4
So also ein Sgt. Every Johnson jr. nur andersrum.
Antworten | Zitieren
0
KarlB
#3
Schönes Szenenbild. Wird es im film vorraussichtlich um die ODST's gehn (vermuten lässt es ja die rüstung) oder wird man sich auch auf das auftreten von spartans freuen können?
Antworten | Zitieren
0
KarlB
#2
Ah die DMR hat also ebenfalls eine hauptrolle. :-D ingame verdränkte sie das sturmgewehr teil für teil aus der hauptbewaffnung.
Antworten | Zitieren
0
KarlB
#1
qwe schrieb:
Toll, ein Quotenn.... hm.. Schwarzer
hallo gehts noch die usa hat so viele schwartze in der armee, warum solt im halo universum nicht ein schwartzer die hauptrolle haben dürfen. Der aspeckt von versciedenen kulturen unter der erdbevölkerung kam in den spielen eh meist zu kurtz. Soweit ich weiss durfte man in halo bis jetzt nur ein mal einen schwartzen spielen (ODST) warum also nicht mal eine tragende rolle im film? Ich finds gut. Nicht mal im nobel team kam einer aus einer anderen geselschaftsschicht...
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen