Wer Halo: Combat Evolved Anniversary bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, kann sich Bonusinhalte sichern, die von Microsoft nun vorgestellt wurden.

Halo: Combat Evolved Anniversary - Microsoft kündigt Vorbestellboni an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHalo: Combat Evolved Anniversary
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
Kleine Extras für Halo-Fans
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei welchen Händlern man die Zusatzinhalte abgreifen kann, ist noch nicht bekannt. Es wird sich aber um eine Master-Chief-Rüstung für euren Avatar handeln und einen besonderen Schädel im Spiel, der für reichlich Explosionen sorgen wird.

Master Chief Avatar Rüstung:
Ein echter Held stirbt nie und um den zehnten Jahrestag von John 117 in Ehren zu halten, können Fans ihren Xbox LIVE Avatar in den legendären Helden verwandeln, indem sie ihn mit Master Chiefs MJOLNIR Powered Assault Armor ausstatten.

"Grunt Begräbnis" Schädel
Ein exklusiver Schädel, der das Spiel beeinflusst und die Regeln des Games neu aufstellt, sorgt für ein explosives, humorvolles Erlebnis. "Grunt Begräbnis" vernichtet die sowohl einfachsten als auch liebenswürdigsten Feinde von HALO in prachtvollen Plasmaexplosionen! Ist der Schädel einmal aktiviert, wird der Methan-Tank von jedem gefallenen Grunt wie eine Plasma-Granate explodieren. Halte die Augen offen nach der Grunt Kettenreaktion!

Mehr zu Halo: Combat Evolved Anniversary werden wir Ende August erfahren, wenn das Halo Fest während der PAX Prime abgehalten wird. So ist etwa noch unklar, auf welche Weise Kinect unterstützt wird. Das Spiel selbst erscheint am 15. November für 40 Euro im Handel.

Halo: Combat Evolved Anniversary ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.