Die Macher von Halo 5: Guardians haben sich zu Halloween etwas Besonderes einfallen lassen. Dieses Jahr könnt ihr die Party als Master Chief oder Spartan Locke betreten. Dafür gibt es nun ausdruckbare Helme der beiden Krieger auf der offiziellen Seite zum Download.

Halo 5: Guardians - Mit ausdruckbaren Halloween-Kostümen geht ihr als Master Chief

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 39/461/46
Einmal wie der Master Chief und Spartan Locke fühlen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer noch kein Kostüm für Halloween hat und schnell eine Lösung braucht, darf aufatmen. 343 Industries haben offizielle Bastelbögen veröffentlicht, mit denen ihr jede Party rocken dürftet. Alles was ihr braucht, ist ein guter Drucker, eine Schere und ordentlicher Klebstoff, um als Master Chief oder Spartan Locke aus Halo 5: Guardians durchgehen zu können.

Ihr bekommt zwar nur die Helme der beiden Helden geliefert, aber das ist ja schon ein Anfang. Richtige Halloween-Fans dürften kein Problem haben, auch das restliche Kostüm noch schnell zu zaubern. Natürlich findet ihr die Links zu den Bastelbögen weiter oben. Wer sich die Mühe macht, an den Helmen zu arbeiten, ist herzlich eingeladen, seine Erfahrungen in den Kommentaren zu teilen. Wir sind neugierig!

Allen anderen bleibt Halo 5: Guardians ja noch als Spiel. Dieses ist seit dem 27. Oktober exklusiv für Xbox One erhältlich. Statt am Kostüm zu arbeiten, ladet ihr euch einfach ein paar Freunde ein und probiert den kooperativen Story-Modus aus.

Halo 5: Guardians ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.