Noch genau zwei Wochen bis zur Veröffentlichung des heiß erwarteten Halo 5: Guardians für die Xbox One. Microsoft hat hierzu den Launch-Trailer veröffentlicht und schenkt frühen Spielern eine kostenlose Rüstung.

Halo 5: Guardians - Launch-Trailer veröffentlicht und Bonus für frühe Spieler

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHalo 5: Guardians
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 46/471/47
Wer Halo 5: Guardians vor dem 7. November spielt, erhält eine Rüstung
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

343 Industries Halo 5: Guardians wird mit Sicherheit eines der erfolgreichsten Titeln auf der Xbox One. Ein Einzelspieler-Kampagne mit für heutige Maßstäbe üppige Spielzeit von 8 bis 12 Stunden und vor allem der umfangreiche Mehrspieler-Modus werden die Fans über Weihnachten hinaus beschäftigen. Doch wenn ihr das Spiel wirklich kaufen wollt, dann wartet nicht bis Weihnachten damit. Microsoft schenkt allen frühen Spielern, die über Xbox Live Gold verfügen und online spielen können, die Rüstung Teishen Raikou, solange sie das Spiel bis zum 7. November dieses Jahres online gespielt haben.

Obwohl es ein direkter Nachfolger von Halo 4 darstellt, hat die Geschichte des neuen Teils einen wichtigen Twist. In Halo 5: Guardians wird unser liebgewonnener Held, Master Chief Petty Officer John 117, während eines plötzlich ausbrechenden Konfliktes spurlos verschwinden. Als Spartan Locke muss man nun nicht nur den Master Chief wiederfinden, sondern stößt dabei auch auf ein Geheimnis, das schon bald die gesamte Galaxie zu bedrohen scheint...

Und falls ihr noch Anreize braucht, die euch zu einem Kauf überreden, hier ist der offizielle Launch-Trailer mit massig Gameplay-Szenen:

9 weitere Videos

Halo 5:Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Halo 5: Guardians ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.