Ihr wollt euch schon mal auf die Veröffentlichung von Halo 5: Guardians vorbereiten und euch ein wenig einheizen? Dann hört doch den gesamten Soundtrack zu Halo 5: Guardians an - völlig kostenlos.

Halo 5: Guardians - Hört den gesamten Soundtrack zu Halo 5 kostenlos an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 39/461/46
Hört euch den Soundtrack kostenlos an
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Soundtrack stammt zwar nicht mehr aus der Feder des einstigen Stammkomponisten Marty O’Donnell, der für alle Halo-Soundtracks verantwortlich zeichnete, dafür hielt sich der neue Komponist Kazuma Jinnouchi eng an die Vorlage. Wer an den typischen Halo-Sound gewohnt ist, wird sich also gleich heimisch fühlen. Jinnouchi arbeitete bereits am Soundtrack zu Halo 4 mit und komponierte zuvor hauptsächlich für Konami an zusätzlicher Musik für einzelne Metal Gear Solid- und Pro Evolution Soccer-Titel.

Nun veröffentlichte 343 Industries den kompletten Soundtrack zu Halo 5: Guardians mit allen 40 Tracks über Soundcloud zum kostenlosen Hören. Den typischen Halo-Sound hört man heraus. Dennoch ist Jinnouchi auch seinem eigenen Suspense-Stil treu geblieben. Definitiv hörenswert.

Wer den Soundtrack anhören will, dieser ist über Soundcloud verfügbar.

In Halo 5 Guardians wird unser liebgewonnener Held, Master Chief Petty Officer John 117, während eines plötzlich ausbrechenden Konfliktes spurlos verschwinden. Als Spartan Locke muss man nun nicht nur den Master Chief wiederfinden, sondern stößt dabei auch auf ein Geheimnis, das schon bald die gesamte Galaxie zu bedrohen scheint...

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One.

Halo 5: Guardians ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.