Auf dem Halofest war es nun endlich soweit! Microsoft und 343 Industries' stellten den Multiplayer-Modus und das Gameplay von Halo 5: Guardians offiziell vor. Und was man zu sehen bekommt, ist einfach nur fantastisch.

Halo 5: Guardians - Halofest: 343 Industries stellt den Multiplayer-Modus offiziell vor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 39/461/46
Auch die ersten Bilder zum Multiplayer-Modus von Halo 5: Guardians wurden bereits veröffentlicht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach dem massiven Leak am vergangenen Sonntag, als vier kleine Clips in recht schlechter Qualität geleakt wurden, die den Multiplayer-Modus von Halo 5: Guardians präsentierten, haben Microsoft und 343 Industries nun auf dem Halofest eben jenen Modus offiziell vorgestellt, und erstes Gameplay-Material präsentiert.

Und was man da zu sehen bekam, dürfte den weltweiten Halo-Fans mehr als gefallen. Es handelt sich zwar nur um Beta-Material, doch bereits das weiß absolut zu gefallen. Auch neue Features haben ihren Weg in das Spiel gefunden. Features wie spezielle Spartan-Fähigkeiten, die Fähigkeit zu sliden, und natürlich Aim-Down-Sights, also das Zielen.

Die Beta selbst wird am 29. Dezember starten, da können Käufer der Halo: The Master Chief Collection selbst einen Blick wagen, und die Beta soll sogar einen Spectator-Modus besitzen. Spieler können die Matches also auch nur beobachten. Auch das ist eine Premiere im Halo-Universum.

Man darf gespannt sein, wie das fertige Produkt wird. Aber sicher ist: Halo 5: Guardians wird für jeden 'Xbox One'-Besitzer ein Plichtkauf werden.

Hier das First-Look-Video:

9 weitere Videos

Und hier das erste offizielle Gameplay-Material:

9 weitere Videos

Hier ein volles Match aus dem Multiplayer-Modus von Halo 5: Guardians:

9 weitere Videos

Hier ein Behind-The-Scenes-Video zum Multiplayer-Beta-Trailer:

9 weitere Videos

Hier ein Breakout on Crossfire Gameplay-Clip:

9 weitere Videos

Hier ein Slayer on Empire Gameplay-Clip:

9 weitere Videos

Und hier ein Slayer on Truth Gameplay-Clip:

9 weitere Videos

Halo 5: Guardians ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.