Nachdem Microsoft vorhin auf der Pressekonferenz Halo: Combat Evolved Anniversary ankündigte, folgte zum Schluss Halo 4.

Halo 4 - Neue Trilogie für Xbox 360 angekündigt + Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 133/1421/1
Halo 4 ist offiziell
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei soll das Spiel eine neue Trilogie auf der Xbox 360 einleiten, wonach Halo den Xbox-Zockern noch ein paar Jährchen erhalten bleiben wird. Konkrete Infos sind nicht bekannt, es wurde aber ein Trailer gezeigt, in dem der Master Chief zu sehen war und den ihr direkt unter dem Text findet.

Demnach wird Halo 4 offenbar da anknüpfen, wo Halo 3 aufhörte. Zumindest wenn es nach dem CGI-Trailer geht. Halo 4 wird zusammen mit Master Chief erst im Weihnachtsgeschäft 2012 auf den Markt kommen.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es: "Die Halo Legende findet 2012 mit Halo 4 ihre Fortsetzung und den Beginn einer neuen Trilogie. Der Master Chief kehrt zurück und setzt alles daran, das Universum vor einer bösen Macht zu retten."

Halo 4 - Angekündigt auf der E3: Trailer39 weitere Videos

Halo 4 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.