Hier findet ihr alle 9 Trailer zu Halo 3: ODST:

Ankündigungstrailer

Was für ein Süppchen kocht Microsoft gemeinsam mit 343 Industries denn hier? Ohne nähere Informationen zeigte man diesen knackigen Trailer auf der E3 2013. Ob es sich dabei um Halo 5, die versprochene TV-Serie oder sonst etwas handelt, ist bislang nicht bekannt.

Prolog

Der Fan-Film "HALO: The Fallen" ist ein absolutes Low-Budget-Projekt, steht aber dennoch auf sehr soliden Beinen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das noch entwickelt.

Mehr über das Universum von Halo auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../halo-4:game,207625.html

Terra Incognita Trailer

Im Entwicklertagebuch zu Halo 3: ODST erfahrt ihr mehr über das Sci-Fi Abenteuer in der Rolle eines Orbital Drop Shock Troopers.

Live-Action Trailer

Im nächsten Spiel des Halo-Universums schlüpft ihr in die Rolle eines Orbital Drop Shock Troopers - kurz ODST. Im actionreichen Real-Kurzfilm wird euch die Geschichte des Spiels näher gebracht.

FireFight Trailer

Mal ohne Master Chief, aber mit typischer Halo-Action: In der Video-Documentary werden euch die Feuergefechte von Halo 3: ODST vorgestellt.

Documentary

Im neuen Video zum 360-Shooter Halo 3: ODST werden Sergeant Eddie Buck und weitere Mitglieder des ODST-Teams vorgestellt.

Gameplay Trailer

Auf der E3 wurde Halo 3 ODST endlich live gezeigt. Dieser Trailer zeigt Szenen direkt aus dem Spiel.

Name Change Trailer

Was passiert, wenn einem Entwicklerstudio der angekündigte Name des Spiels nicht mehr passt? Richtig. Sie machen es wie die F.E.A.R. 2 - Project Origin - Entwickler und basteln schnell einen Trailer zusammen, der den Namenswechsel ankündigt.

TGS 08 Trailer

Alles Gute kommt von oben? Von wegen! In diesem Trailer von der Tokyo Game Show macht sich eine neue Bedrohung im Halo-Universum breit. In gewohnt großartiger Render-Grafik.