Wie die Spieleschmiede Bungie mitgeteilt hat, wurden kürzlich per Update einige Änderungen an der Mehrspieler-Beta des kommenden Xbox 360-Shooters Halo 3 vorgenommen. So wurde nun statt Team Training das Big Team Training implementiert und außerdem der neue Banshee auf der Valhalla-Karte zugänglich gemacht. Hier der Wortlaut:

" Wir tauschen Team Training aus und bringen dafür Big Team Training. In Big Team Training spielen Gamer im 6 vs 6-Modus auf High Ground und Valhalla. Zusätzlich gibt es nun auch im Big Team Training nun einige neue Modi, so z. B. Multi Flag CTF auf Valhalla. außerdem haben wir die Team Skirmish-Playlist leicht angepasst, sodass ihr einer größeren Auswahl an Kontrahenten gegenüberstehen solltet."

Halo 3 ist für Xbox 360 und seit dem 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.