Viele Fans warten schon sehnsüchtig auf Halo 3, die Fortsetzung des Actionspiels, das exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird. Nun hat die Spieleschmiede Bungie in seinem Community-Update einige Details zum Interface offenbart.

Demnach sollen die Spieler die Lobby des Spiels in Zukunft "sehr einfach" erreichen können, wo alle notwendigen Änderungen an den Spieleinstellungen vorgenommen werden können. Außerdem wird es jederzeit möglich sein, die Controller-Einstellungen zu verändern. Zusätzlich hat das Unternehmen einen Veröffentlichungstermin für die "Halo Graphic Novel", ein bebildertes Buch mitgeteilt: ab dem 19. Juli soll es in den Verkauf gehen, Amazon nimmt bereits Vorbestellungen für unter 20 Euro entgegen.

Halo 3 ist für Xbox 360 und seit dem 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.