Am Wochenende berichteten wir über einen geplanten Halo-Film, der angeblich von Steven Spielberg verfilmt wird. Spielberg fand Stuart Beatties Script zu Halo: The Fall of Reach so faszinierend, dass er über Dreamworks den Film dazu produzieren möchte. Neben diesem Projekt können sich alle Halo-Fans aber auch auf einen weiteren Film freuen.

Halo 3 - Ambitionierter Halo-Film von Fans

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 136/1411/141
Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie oder unter der Website der Fangruppe.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Film wird von der Fangruppe Chastity Project produziert und befindet sich derzeit noch in der Vorproduktion. Insgesamt plant die Fan-Gruppe ein Budget von stolzen 49,000 US-Dollar ein, um den Film realisieren zu können. Um das Budget aber erreichen zu können, setzt Chastity Project auf Spenden von Fans und Interessenten. Die Dreharbeiten zu dem Halo-Film sollen im nächsten Frühjahr beginnen.

Inzwischen wurden sogar Requisiten und ein Warthog ausgearbeitet. Der Warthog basiert auf einem alten Land Rover Defender 110. Zudem wird es alleine für die Kostüme vier Mitarbeiter geben, die alles designen und herrichten. Auf der Website operationchastity.com finden sich erste Artworks, die einen kleinen Einblick auf das Geschehen geben. Bleibt für die Fangruppe nur zu hoffen, dass sie keine negative Post von Microsoft erhalten.

Halo 3 - Bilder zum Fanmovie

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

Halo 3 - Bilder zum Fanmovie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 136/1411/141
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Halo 3 ist für Xbox 360 und seit dem 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.