Wie wir bereits heute morgen berichteten, sollten es bis zur Goldmeldung von Halo 2 nur noch wenige Tage sein. Doch wie Bungie Manager Pete Parson nun in einem Interview mit den BBC News bekannt gab, plane die Spieleschmiede vorerst keine weitere Fortsetzung des Halo-Universums.
"After Halo 2 we are planning to do something different. We will do something else and we have a few ideas."
So habe man bereits ein paar Ideen gesammelt, um was es sich bei Bungies nächsten Werk handeln wird. Mit Halo gemein soll dieser Titel aber nichts haben. Leider gibt es keine weiteren Informationen, doch wir können nur hoffen, dass Bungie weiterhin so erfolgreich ist.

Allerdings muss dies nicht das Ende der Halo-Saga sein. Denn es ist ohne Weiteres möglich, dass ein anderes Label von Microsoft die Fortsetzung ins Leben ruft. Genug Material dafür gibt es zumindestens.

Halo 2 ist für XBox und seit dem 08. Juni 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.