Noch nie wurde einem XBox-Titel so viel Aufmerksamkeit beigemessen, wie es derzeit Halo 2 an der eigenen Verpackung zu spüren bekommt. Und während sich noch die letzten Halo-Jünger um die Vorbestellungen reißen, gab Microsoft heute schier unglaubliches bekannt: Dem Konzern zufolge gingen alleine in den USA bislang satte 1,5 Millionen Vorbestellungen ein! Dies würde schon am ersten Verkaufstag einen größeren Umsatz garantieren, als den manches Hollywoodblockbusters. Ob der Konsolen-Shooter den immensen Erwartungen auch gerecht werden kann, erfahrt ihr dann in unserem Review.

Der Nachfolger des legendären Halo soll am 11. November unter der Obhut von Microsoft erscheinen. Entwickelt wird der wohl vorerst letzte Part der weltbekannten Serie von Bungie Entertainment.

Halo 2 ist für XBox und seit dem 08. Juni 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.