Auf der Games-Convention lassen es sich all die Publisher nicht nehmen, mal so richtig rumzuprotzen. Daher auch die Mega-Messestände, die heißen Babes und all die teure Hardware. Das muss man schon bieten und wenn man Bungie ist und Halo2 zu bieten hat, dann darf man auch gerne Großes verkünden!



OK, das Visier verbirgt es aber angesichts solcher Vorbestellungen muss auch der Master Chief grinsen!


So wurde auf der GC kundgetan, daß Halo 2 schon jetzt ein Millionenseller ist, denn die Händler haben schon jetzt satte 5 Millionen Exemplare geordert! Also das ist wahrlich optimistisch und es scheint ja auch ne ungeheure Nachfrage zu geben. Na dann hoffen wir mal, dass das Game dem Hype gerecht wird!

Halo 2 ist für XBox und seit dem 08. Juni 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.