Mit Halo 2 befindet sich nun schon seit einigen Monaten ein Ego-Shooter in den Regalen unserer Händler, der zweifelsohne zu den besten seines Genres gehört. Wie die Entwickler der amerikanischen Spieleschmiede Bungie Entertainment nun bekannt gegeben haben, arbeitet das Team derzeit an zahlreichen neuen Multiplayer-Maps, die in Form einer Erweiterung veröffentlicht werden sollen.



Allerdings gibt es dabei auch einen kleinen Hacken: Das Add-on mit acht frischen Karten wird nicht kostenlos zum Download angeboten, sondern in einer Retail-Version zum Preis von 30 Euro veröffentlicht. Wer allerdings nicht sofort zum Release in den Genuss des neuen Contents kommen muss, kann das Material auch später über Xbox Live herunterladen - dann natürlich kostenlos. Dabei planen die Entwickler jeden Monat den Release von zwei Maps, so dass in vier Monaten alle acht Karten über den Online-Dienst zur Verfügung stehen.

Halo 2 ist für XBox und seit dem 08. Juni 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.