Der erste Teil der Halo-Reihe war schon ein Riesen-Erfolg, nicht nur für die Entwickler, sondern auch für die XBox. Halo war eines der ersten XBox-Spiele mit wahrlich hervorragender Qualität - und das Jahre vor der PC-Version.

Nun kündigte der Hersteller Bungie das geplante Release des Shooters und einen E3-Auftritt an:
Erinnert Ihr Euch noch, als wir Euch letztes Jahr sagten, dass wir keine Veröffentlichungsdaten herraus geben bevor wir nicht auch ganz sicher sind, dass wir unsere Deadline treffen? Also, wir sind davon überzeugt. Halo 2 wird im Herbst 2004 in den Läden stehen. [...]
Es wird Details und Ankündigungen in angemessener Menge in den kommenden Monaten geben, und natürlich gibt es auch noch die E3. [...]

Spätestens jetzt dürften wir nicht mehr die Einzigen sein, die sich auf die E3 und einen heissen Herbst freuen! :)

Und bevor es vergessen wird: Bungie scheint in richtiger Stimmung zu sein. Denn nicht nur, dass wir nun alle die nächsten Monate gespannt auf gamona surfen und ständig die F5-Taste drücken, nein! Es gibt auch den aller ersten Multiplayershot vor den Latz geknallt!


Halo 2 ist für XBox und seit dem 08. Juni 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.