Wer Halo 2 bereits durchgespielt hat - der Autor dieser Zeilen hat es heute Nachmittag geschafft - der wird sich über das überraschende Ende bestenfalls gewundert, vielleicht sogar geärgert haben. Wer das Spiel jedoch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat, der ist zumindest ein wenig schlauer: Wie Internet-Quellen berichten, verweisen dann die Credits auf ein Datum: Den 9. Februar - Jahr unbekannt.



Damit beginnt die Spekulation: Dürfen wir uns bereits am 9. Februar auf eine Fortsetzung der Geschichte, z.B. als Add-On oder Download-Content freuen? Oder wird zu diesem Zeitpunkt der dritte Teil der Serie enthült werden? Wie Bungie mehrmals mitgeteilt hat, wird Halo 3 nicht das nächste Projekt des Entwicklers sein, aber vielleicht nimmt sich ein anderes Studio der Saga an? Wir dürfen jedenfalls gespannt sein!

Halo 2 ist für XBox und seit dem 08. Juni 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.