Den wenigsten von euch wird das Glück vergönnt gewesen sein, auf der Games Convention in Leipzig Halo 2 anzuspielen. Genauer gesagt, ein Multiplayer-Level von Halo 2. Doch ärgert euch nicht! Denn mehr war leider nicht zu sehen - bis auf Screenshots. Doch IGN durfte nun Hand an den XBox-Shooter legen und den aktuellen Stand der Dinge des Multiplayer-Modus, welcher sich noch in der Beta befinden, austesten.



Aus dem dadurch enstandenen Artikel gehen einige sehr interessante Daten hervor. So sucht sich eine MP-Partie immer den Spieler als Hoster, mit der besten Anbindung (unabhänig davon, wer das Spiel eröffnet hat). Daraus resultiert, dass ein offenes Online-Spiel immer auf best möglicher Performance spielbar ist. Sollte dieser Spieler aber nun die Partie verlassen, so schließt sich nicht das Spiel, sondern sucht sich einfach den nächst Besten - genial oder? Den Artikel und ein paar neue Screenshots findet ihr unter den Links.

Halo 2 ist für XBox und seit dem 08. Juni 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.