Laut Microsoft sollte der potenzielle Actionkracher Halo erst in zwei Wochen erscheinen. Nun ist das Spiel aber bereits ab heute respektive morgen bei vielen Onlineshops erhältlich!

Zu den Gründen ist noch nichts bekannt, aber solch gute Nachrichten nehmen wir ja gerne auch mal ohne Begründung hin, oder? Manch anderer Publisher könnte sich übrigens ruhig eine Scheibe von diesem vorgezogenen Release abscheiden, statt seine Release-Termine ständig nach hinten zu schieben. Das prominenteste Beispiel dieser Politik dürfte euch ja allen inzwischen zur Genüge bekannt sein. ;)

Ob das Spiel morgen auch schon in den Regalen der Händler stehen wird, ist übrigens noch unklar - ein Besuch beim Händler eures Vertrauens könnte sich aber durchaus lohnen. Und falls ihr dort nicht fündig werdet, gibt es ja immer noch das Internet.

Halo ist für XBox und seit dem 3. Quartal 2003 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.