Halloween nähert sich mit großen Schritten und stellt Filmfans häufig vor die Wahl, welcher Horrorstreifen es für die Nacht der Nächte sein soll. Wir möchten euch gerne die Entscheidung abnehmen und verlosen spannende Filme für euren perfekten Halloween-Abend.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein dickes Filmpaket von Twentieth Century Fox Home Entertainment bestehend aus den Filmen Misery, Die Fliege, Das Omen und Carrie auf Blu-ray.

Misery

Der Bestseller-Autor Paul Sheldon wird nach einem Autounfall von seiner fanatischen Verehrerin, der Ex-Krankenschwester Annie Wilkes, in einem einsamen Landhaus gepflegt.

Als Annie erfährt, dass Misery, die Heldin in Pauls Werk, in dessen letzten Buch gestorben ist, dreht sie durch. Sie nimmt den Schriftsteller als Geisel und zwingt ihn, "ihre" Heldin in einem neuen Buch wieder zu erwecken. Noch ahnt niemand, dass sich Paul in den Händen einer Wahnsinnigen befindet, die ihn grausam verstümmelt und kaltblütig jeden aus dem Weg räumt, der sie an der Erfüllung ihrer Ziele hindert...

Die Fliege

Der geniale Wissenschaftler André arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren.

Als er sich endlich am Ziel seiner Bemühungen glaubt, wagt er den scheinbar ungefährlichen Selbstversuch, der jedoch in einer Katastrophe endet. Während des Experimentes befindet sich eine kleine Stubenfliege im Labor, deren Körperatome sich mit denen von André vermischen. Das Ergebnis ist ebenso grauenhaft wie unvorstellbar...

Das Omen (2006)

Als der US-Diplomat Robert Thorn (Liev Schreiber) erfährt, dass seine Frau (Julia Stiles) eine Todgeburt hatte, trifft er eine unfassbare Entscheidung: Er stimmt der Adoption eines Waisenbabys zu, das man seiner ahnungslosen Frau als ihren eigenen Sohn präsentiert.

Die Lüge bleibt jahrelang geheim, bis sich im Umfeld des kleinen Jungen bizarre Morde und grausige Vorfälle häufen, die nur einen entsetzlichen Schluss zulassen: Damien Thorn ist der leibhaftige Sohn Satans! Düster, diabolisch, abgrundtief böse – das Remake des okkulten Horrorklassikers ist ein packender Gruselfilm.

Carrie (2014)

Chloë Grace Moretz und Oscar-Preisträgerin Julianne Moore sind die Stars in dieser fesselnden Neuverfilmung des Horrorklassikers von Stephen King.

Die schüchterne und von ihrer fanatisch-religiösen Mutter (Moore) streng erzogene Carrie (Moretz) hat ein schockierendes Geheimnis: Wenn sie wütend ist, kann sie Gegenstände allein mit ihren Gedanken bewegen. Den Schikanen ihrer Mutter sowie ständigen Hänseleien durch ihre Mitschüler ausgesetzt, entwickelt Carrie immer stärkere telekinetische Kräfte – bis es schließlich zur Katastrophe kommt. Nach einem demütigenden Streich auf dem Abschlussball übt sie fürchterliche Rache…