Half-Life - Infos

Ein Spiel wie ein Messerschnitt - kurz, schmerzhaft und sehr intensiv. Wobei das Kurz eigentlich nicht hier hingehört, denn das Spiel hat eine gehörige Länge.

Nach wie vor ist Half-Life DER Klassiker unter den 3D-Shootern. Die Story, die in der Black Mesa beginnt und dann von Aliens überhäuft wird, hat schon viele Millionen Spieler auf der Welt begeistert. Der einzigste Wermutstropfen, der mir einfällt, ist, dass das Spiel doch sehr brutal ist.

Leute mit schwachen Nerven sollten doch eher auf harmlosere Spiele zugreifen, denn Half-Life hat es in sich. Hat man allerdings die Nerven, erwartet einen ein Spiel erster Sahne, nicht zuletzt dank langen Spielspasses, grossen Waffenarsenals und einer sehr spannenden Story. Wer es noch nicht hat - Kaufen!

Half-Life 2: Episode 2 - Gameplay Trailer 5