Echt oder unecht - das ist hier die Frage! Wie Doug Lombardi, seines Zeichens PR Manager bei der amerikanischen Spieleschmiede Valve, in einem kürzlich veröffentlichten Interview bestätigt hat, wird Half-Life nach Half-Life 2: Episode 3 nicht enden. Inwiefern die Franchise fortgeführt wird, verriet Lombardi aber nicht. Neue Screenshots könnten darüber aber jetzt Aufschluss geben: Auf einer russischen Website sind zwei erste Screenshots aus dem Spielgeschehen von Half-Life 3 aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ob es sich dabei allerdings um echte Impressionen handelt, steht noch nicht fest.


Update: Leider handelt es sich bei den gezeigten Screenshots um keine Bilder aus Half-Life 3 oder einer der nächsten Episoden. Das Originalbild stammt von dieser Internetseite.

Half-Life 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.